LARP-MASHMobiles Armiertes Söldner Hospital

Das MASH auf dem Drachenfest

Seit 2001 ist das MASH ununterbrochen auf jedem Drachenfest aktiv und stellt die mundane Versorgung auf und neben den Schlachtfeldern sicher. In den letzten Jahren waren wir mit unserem kleinen Zeltlager am Rande der Stadt untergebracht und somit direkt in der Nähe des Schlachtfeldes. Schließlich sollen die Wege für uns und für unsere Patienten kurz gehalten werden.

Traditionell werden im Vorfeld hoch qualifizierte Wachen, Späher, Schwestern und vor allem Ärzte angeheuert und unter der Führung von erfahrenen Offizieren konnte sich das MASH eine gute Stellung in den Drachenlanden erarbeiten.

Du bist der Ansicht, dass du zum LARP-M*A*S*H paßt und möchtest bei uns mitmachen? Dann schau dich bei uns um und melde dich!

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!